+++ News +++

Hier veröffentliche ich aktuelle Hinweise.
Interessante Neuigkeiten nehme ich gern entgegen: madamesaskia@web.de


+++ November +++

Finally available in English: 200 ideas for BDSM sessions.
eBook and Paperback at Amazon


+++ November +++

Wanted: Native Speaker. Education/degree preferred. -> madamesaskia@web.de


+++ November +++

Das interaktive Buch "Keuschheitsgürtel Training" ist da. Stell' dich der Herausforderung, 7 Tage im KG aushalten und interaktive Aufgaben erfüllen zu müssen. Kostenlose Leseprobe. 


+++ August +++

Nach langer Vorbereitung nun ebenfalls erhältlich: "Cuckold-Lifestyle: Von 0 auf Bull. Bull werden und Erfolg bei sexy Hotwives haben. Lady Sas verrät wie's geht". 


+++ 8. August +++

"69 Cuckold Spielideen" ist erschienen. Für Hotwives, Bulls und Cuckis, die mehr prickelnden Spaß an ihrem Lifestyle haben wollen. Ein übersichtlicher Ideengeber und eine schöne Inspirationsquelle.


+++ 1. August +++

Mein neues Buch ist da: Cuckold Geschichten – bittersüße Demütigungen


+++ 6. Juni +++
Neue Bilder im Interview von Lady Mephista


+++ 22. Juni +++

Neu in meinem Sklavenstall: Sklave R. und Swissdog. Willkommen!


+++ 
21. Juni +++
Damit in der Session keine Langeweile aufkommt: 111 neue SM Ideen für die Konstellation Herr – Sklavin, Band 2, ist erschienen. Kostenlose Leseprobe.


+++ Februar 2017 +++

Mein erster Erotik-Krimi ist erschienen: Mord im Dominastudio. Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe.


+++ Januar 2017 +++

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr!


+++ 24. Dezember +++
Neu: 111 SM-Spielideen Herrin - Sklave BAND 2 ist bei amazon erschienen. Klicke hier. Frohe Weihnachten!


+++ 19. Dezember +++

Lady Cornelitas und ich haben den zweiten Sklaven für Silvester ausgewählt. Herzlichen Dank an alle Bewerber.


+++ 29. November +++

Lady Cornelitas und ich suchen einen zweiten Sklaven (neben toytoy) für Silvester. Mehr Infos im Beitrag vom 29. November 


+++ 25. November +++
Ich suche einen fähigen Übersetzer für Deutsch – Englisch. Ich möchte einige der Interviews übersetzen lassen.


+++ 20. September +++

Die "111 SM Spielideen" gibt es jetzt nicht nur für die Konstallation "Herrin – Sklave", sondern seit heute auch für die Beziehung "Herr – Sklavin". Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe und dem Buch.


+++ 9. September +++

Für noch heißere Sessions: mein neues Ratgeberbuch ist da. 
"111 SM Spielideen". Leseprobe und Buch gibt es hier.


+++ 5. Juni +++

Neue Umfrage im Blog: Was reizt Dich am meisten? Du findest die Umfrage rechts in der Seitenleiste des Blogs. Danke fürs Mitmachen.


+++ 25. Mai +++

Die zwei Partysklaven sind ausgewählt. Lady Cornelitas und ich bedanken und sehr herzlich für die vielen Bewerbungen und das Interesse. Alle Bewerber wurden per E-Mail informiert. Wir hoffen, wir haben niemanden übersehen.

+++ 20. Mai +++
Nicht ganz einen Monat habe ich gebraucht, jetzt ist das neue Buch aus der Kopfkino-Reihe da. Session 5 ist erschienen. Im neuen Look. Diesmal erziehe ich den Sklaven zusammen mit meiner Freundin Lady Judith, die ihn als Paypig demütigt. Eine Leseprobe gibt es hier.


+++ 16. Mai 2016 +++
Lady Daria vom Warsaw Prison hat einen neuen Isolationsraum fertiggestellt. Fotos gibt es hier.



+++ 11. Mai 2016 +++

Du möchtest herausfinden, ob meine Kopfkino-Buchreihe etwas für Dich ist?
Session 1 kostet jetzt nur 0,99 € statt regulär 2,99 €Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe.
Session 1 bis 4 gibt es jetzt auch als gedrucktes Taschenbuch.


+++ Mai 2016 +++
Meine Freundin Lady Cornelitas und ich suchen für den 28. Mai 2016 zwei Sklaven für eine private Party im kleinen Kreis. Klicke hier für mehr Infos zur SM-Party.



+++ 28. April 2016 +++
Das ging schnell!
Session 4 der Kopfkino-Buchreihe ist erschienen.
Diesmal mit einem ganz besonderen Vergnügen:
Der Sklave wird meiner Freundin Lady Judith vorgeführt.
Klicke hier, um zur kostenlosen Leseprobe zu gelangen.
Freue mich auf Feedback: madamesaskia@web.de
Ich hoffe, ich bin mit der Fortsetzung genauso schnell.


Die Kopfkino Sessions 1 bis 4 gibt es inzwischen auch als gedrucktes Taschenbuch.





+++ 22. April 2016 +++
Endlich und lange erwartet: die Fortsetzung in der BDSM-Kopfkino-Reihe.
Nach Session 1 und 2 ist jetzt Nummer 3 da. Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe.




+++ 1. März 2016 +++
Ich habe eine Umfrage eingestellt. Du findest sie in der Leiste rechts.


+++ 14. Februar 2016 +++
Schönes Geschenk zum Valentinstag von meinen Leserinnen und Lesern: Der Blog hat über 500.000 Aufrufe. Danke für das Interesse! Ich bemühe mich, auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass sich der regelmäßige Besuch immer wieder lohnt.


+++ Januar 2016 +++

Mein neues Buch "Sklaventraining 2" ist erschienen. Als eBook und Taschenbuch bei amazon.


+++ Dezember 2015 +++
Das Special "Alptraumtorture" von Herrin Ariadne mit Herrin Silvia war ein voller Erfolg. Nun setzen die beiden Damen ihre Zusammenarbeit fort und bieten neu einen "Sklavenhurengangbang/Blowgang" an. Mehr Infos gibt es auf der Seite Der Keller. Interviews der beiden Damen gibt es auf meinem Femdom-Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen